Mittwoch, 6. Dezember 2017

Lesemonat Oktober und November '17

Hallo ihr Lieben ♥


Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder ein Post.
Leider komme ich einfach kaum noch zum Lesen und habe euch deswegen auch nur sehr wenig zu zeigen..


Im Oktober konnte ich leider nur einen Comic beenden.. 




Im November habe ich 'A court of thorns and roses' von Sarah J. Maas beendet, welches ich im Oktober begonnen habe. Am Anfang fiel es mir etwas schwer, das Buch auf englisch zu lesen, aber nach circa 50 Seiten war ich drin und war am Ende begeistert :)



Als nächstes habe ich wieder einen Walking Dead Comic gelesen, der mir richtig gut gefallen hat! Und auf meinem Kindle habe ich auf den Zugfahrten endlich Maybe not von Colleen Hoover gelesen. Hier findet ihr meine Rezension.


Außerdem habe ich Harry Potter und der Halbblutprinz angefangen, jedoch im November nicht fertig gelesen. 

Was habt ihr Schönes gelesen? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts