Freitag, 3. Februar 2017

Neuzugänge Januar '17



Hallo ihr Süßen! 
Auch wenn im Januar nur 2 neue Bücher bei mir eingezogen sind, dachte ich mache ich trotzdem einen Post dazu und zeige euch die beiden Bücher :)


Begin again von Mona Kasten habe ich mir ganz spontan nach der Arbeit gekauft, da ich noch so lange auf meinen Zug warten musste :) Ich habe ganz viele tolle Meinungen darüber gehört, dass ich es einfach haben musste! 


Dann habe ich über Instagram dieses Buch von der lieben Charlotte von Buchstabengewitter ertauscht. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vorallem, weil ich schon viele positive Meinungen über "Elias und Laia" gehört habe. 

Das letzte Buch, das ich euch zeige, habe ich nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Und zwar handelt es sich um "Das Amokspiel" von Sebastian Fitzek. Ich habe ja schon ein paar Bücher von ihm gelesen und bin einfach immer wieder begeistert. Ich hoffe, dass mich auch dieses wieder überzeugen kann. 






1 Kommentar:

  1. Hey Mona
    Ja, "Elias & Laia" hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich wollte ich heute Morgen auch die Rezension zum zweiten Band verfassen, stattdessen bin ich von Blog zu Blog gesurft und habe eine Kommentierrunde gedreht. Tja, das muss wohl auch mal sein.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Popular Posts