Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresstatistik 2016



Hallo meine Lieben! 

Ich dachte, heute ist der perfekte Zeitpunkt, um euch eine kleine Statistik über mein Buchjahr 2016 zu zeigen (vielleicht interessiert es ja einige von euch). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr 50 Bücher zu lesen, doch leider habe ich nur 41 geschafft.. wie ihr in der Tabelle sehen könnt, lese ich seitdem ich die Ausbildung angefangen habe leider nicht mehr viel :/ Ich hoffe, das wird sich in Zukunft wieder ändern! 

Im letzten Jahr habe ich übrigens 39 Bücher mit "nur" 13586 Seiten gelesen.

Außerdem sind im Jahr 2016 ganze 56 neue Bücher bei mir eingezogen!  



Ich wünsche euch allen einen super tollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts