Freitag, 27. Mai 2016

Top 3 Friday #8


Jeden Freitag gibt es ein neues Thema, zu dem man seine Top 3 Bücher vorstellt. 


Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren wollt, dann schaut einfach auf dieser Seite vorbei :) 



Das heutige Thema lautet:


Cover




1. Harry Potter (Bloomsbury)

Ich glaube, ich muss euch nicht erzählen, WIE schön diese Cover sind *_* Den ersten Band finde ich aber trotzdem am aller schönsten :)











2. To all the boys I've loved before

Auch dieses Cover finde ich unglaublich schön. Ich denke, weil es so mädchenhaft und verspielt ist, was mir suuper gut gefällt.











3. Obsidian - Schattendunkel

Auch wenn ich Obsidian leider nicht so gut fand, finde ich die Cover der Reihe wunderschön! Allein wegen den Covern würde ich mir gerne die Folgebände noch zulegen, doch ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlesen werde. 







6 Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Cover mag ich auch gern.

    Hier sind meine:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/27/top-3-frieday-8-schoenste-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Cover.:)

    Hier dann meine Auswahl:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/05/top3friday-82-schonste-cover.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die englischen Potter Cover sind echt viel schöner als die deutschen...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/27/top-3-friday-8-cover/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    oh ja, die neuen Harry Potter Cover sind genial. Die hätten es auch in meine Top 3 schaffen können. Es gibt einfach zu viele tolle Cover. :-))

    Das Obsidian Cover finde ich auch toll. Das hat mich schon von vielen Blogs angelacht. Blöd, dass ich Bücher lieber im Original lese. Da hat es glaub ein anderes Cover. :-(

    Hier ist mein Beitrag: http://betty-schmidt.blogspot.de/2016/05/top-3-friday-4.html :-) Diesmal habe ich nicht vergessen, dir Bescheid zu geben, dass ich mitgemacht habe. Die letzten Male hab ich es glaub verpeilt. *schäm*

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich liebe die Ausgabe von Harry Potter <3 Ich habe die 1. Auflage der Hardcover und den 5. und 6. Teil als Taschenbuch, weshalb ich mir die Bücher auch nicht nochmal kaufen möchte.
    Die anderen Cover sehen auch super aus.

    Liebe Grüße Die Vorleser

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich habe alle drei Bücher auch hier zuhause und kann dir nur zustimmen, sie sind wunderschön! Besonders Harry Potter mag ich einfach sehr gerne.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Popular Posts