Freitag, 19. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #4



Der 'Top Ten Thursday' ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücherbloggeria.
Heute sind 10 Buchreihen gefragt, die ich fortsetzen bzw. beenden will oder die ich beginnen will! Dieses Thema finde ich echt super und motiviert mich wieder dazu, meine begonnenen Reihen weiter zu lesen :)
Für mich war es wirklich etwas schwierig, nur 10 Reihen zu nennen, da ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viele Reihen beendet habe und auch noch nicht so viele begonnen habe. 


Zuerst kommen die Reihen, die ich bereits begonnen habe und sehr bald fortsetzen/beenden will



Die 5. Welle 2/3
City of Bones 1/6
Harry Potter 2/7


Silber 2/3
Finstermoos 2/4



Reihen, die ich unbedingt beginnen will!


                                                                   


                                                                             


Wie ihr seht bin ich in Sachen Reihen etwas hinten dran :/ 
Alleine die Tatsache, dass ich von Harry Potter nur die ersten beiden Bände gelesen habe ist frustrierend! Legend, Ich fürchte mich nicht und die Überlebenden will ich auch soo unbedingt lesen, aber ich bin eigentlich Jemand, der gerne erst eine Reihe beendet, bevor ich eine neue beginne. Daher werde ich demnächst den letzten Band von Silber lesen und dann eine der anderen Reihen beginnen. 
Übrigens fehlen bei dieser Auflistung bei "Will ich fortsetzten" noch die Mythos Academy. Und bei "Will ich beginnen" fehlt noch Throne of Glass! 

Welche Reihe soll ich eurer Meinung nach als nächstes beginnen?

Eure Mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts