Freitag, 1. Januar 2016

Leseliste Januar 2016

Heute zeige ich euch noch mein Lesevorhaben für den Januar. Da ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr 50 Bücher zu lesen, muss ich jeden Monat mindestens 4 Bücher lesen und habe mir deshalb auch gleich mal 4 Bücher für den Januar vorgenommen. Ich hoffe natürlich, dass ich mehr schaffen werde, da ich im Dezember auch 6 Bücher gelesen habe!




Wie ihr seht habe ich 2 Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, die ich Mitte Januar wieder zurückbringen muss und daher auf jeden Fall lesen werde.

Im Schlaf komm ich zu dir habe ich bereits im Dezember begonnen, jedoch leider nicht mehr geschafft und wird somit gleich als erstes beendet. 


Zu guter Letzt habe ich noch Racheherbst auf die Liste gesetzt, da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt und ich es nun auch endlich mal lesen muss.

Was habt ihr euch für den Januar vorgenommen? 
Eure mona ♥


2 Kommentare:

  1. Huhu,

    "Im Schlaf komm ich zu Dir" war leider nichts für mich. Ich hoffe, dir gefällt es besser :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Finstermoos steht schon lange auf meiner Wunschliste und Selection hab ich in den letzten Tagen gelesen. Es hat mir echt gut gefallen, hat aber einen mega Cliffhanger.
    Dein Header ist übrigens echt schön!
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Popular Posts