Montag, 23. November 2015

[Abgebrochen] Die Flüsse von London

Hey, meine Lieben!

Hat es bei euch gestern auch geschneit? ❅ Bei uns schon aber heute leider nicht mehr. Ich hätte mir gewünscht, dass es heute weiterschneit und dass der Schnee dann auch etwas liegen bleibt.

Schon vor ein paar Wochen habe ich mit 'Die Flüsse von London' von Ben Aaronovitch angefangen. Seitdem bin ich kaum vorangekommen, da ich garnicht in die Geschichte reinkam und ich es auch ziemlich langweilig fande. Irgendwann habe ich mir dann als Aufgabe gesetzt, jeden Tag 20 Seiten aus dem Buch zu lesen, doch das hat dann auch nicht wirklich funktioniert.


Heute morgen habe ich dann beschlossen, dass ich das Buch abbreche.
Das finde ich sehr schade, da ich dachte, dass das Buch mir gefallen wird und dass es auch ziemlich spannend ist. Ich war jetzt 'schon' auf Seite 190 und trotzdem fande ich es noch langweilig und hatte garkeine Lust, weiterzulesen.. und ich denke, dass es für mich keinen Sinn mehr hat, mich noch weiter durchzuquälen.

Wenn Jemand Interesse an dem Buch haben sollte, dann schaut doch mal auf meinem Ebay-Kleinanzeigen Profil vorbei. Dort habe ich auch noch einige andere Bücher zum Verkauf.
Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts