Dienstag, 3. Oktober 2017

Lesemonat September '17

Hallo ihr Lieben ♥

Im September habe ich endlich mal wieder etwas mehr gelesen als die Monate zuvor. Auch wenn es immernoch recht wenig ist, bin ich doch stolz, dass ich mal wieder mehr geschafft habe :)

Das erste Buch, das ich diesen Monat gelesen habe, war der dritte Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Wie auch die beiden Bände zuvor hat mir dieser wieder sehr gut gefallen. 



Das zweite Buch, das ich gelesen habe war Feel again von der lieben Mona Kasten. Da ich von vielen gehört habe, der dritte Band sei der beste, war ich wirklich gespannt darauf. Mir hat dieser Band wieder unglaublich gut gefallen, aber ich muss sagen, dass mein Liebling definitiv Trust again ist (Spencer!) ♥



Dann habe ich noch zwei The Walking Dead Comics gelesen. Und zwar den dritten und vierten Band.
Ich liebe die Serie ja abgöttisch und war einfach neugierig, wie die Comics so sind. Ich muss sagen, bis jetzt kommen sie für mich nicht an die Serie ran, was aber daran liegen könnte, dass sehr viel sehr anders ist und ich als Maßstab einfach die Serie habe. Manchmal finde ich es sogar ziemlich amüsant, was in den Comics so anders ist. 




Somit habe ich im September insgesamt 1260 Seiten gelesen, was circa 42 Seiten am Tag macht. 

Wie war euer Lesemonat September?

6 Kommentare:

  1. Hey Mona! :)

    Toller Lesemonat! Die Throne of Glass Reihe muss ich auch endlich mal beginnen, weil man davon auch nur gutes hört! Ich nehme es mir also vor in diesem Monat mal den ersten Teil zu lesen. Mit Begin Again habe ich gerade gestartet und wir werden mal sehen, wie es mir so gefallen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, auch auf die Folgebänder!

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Throne of Glass Reihe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
      Viel Spaß bei Begin again :-)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Mona,
    Ich liebe die Again Reihe abgöttisch! Mein Lieblingsteil ist tatsächlich Feel again *_*
    Die ersten zwei Teile von Throne of Glass habe ich diesen Monat gelesen ;)

    Alles Liebe
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch *_*
      Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin :-)

      Löschen
  3. Hey Mona :D

    Einen schönen Lesemonat hast du hier! Throne of Glass muss ich unbedingt auch noch lesen. Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen obwohl die ersten drei Bände schon im Regal stehen und eigentlich jeder davon schwärmt. Feel Again steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mona :)

    Den dritten Band von Throne of Glass hab ich diesen Sommer erst gelesen und fande ihn einfach großartig! Ich bin generell ein riesen Fan von dieser Reihe und freue mich schon darauf sie weiter zu lesen. Echt schön das dir die Bücher auch so gefallen! ^^

    Liebe Grüße,
    Bella
    https://wonderland-bell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts