Donnerstag, 11. August 2016

Beendete Reihen

Hallöchen ihr Lieben!

Passend zu meinem Post über meine angefangenen Reihen (hier), gibt es heute einen Post über alle Reihen, die ich schon beendet habe. 

Das sind leider garnicht so viele.. Ich habe einige Reihen angefangen, von denen ich erstmal die Folgebände brauche, um sie fertig zu lesen und auch noch einige Reihen, die ich noch garnicht angefangen habe! 


Zuerst hätten wir Lying Game, was ich letztes Jahr sowas von gesuchtet habe! Innerhalb von 3 Monaten habe ich die ganze Reihe gelesen und finde sie einfach nur genial! Irgendwann werde ich sie sicher nochmal lesen. 




Auch die Maze Runner Trilogie habe ich letztes Jahr innerhalb von 2 Monaten gelesen, weil ich sie super toll fand! Wirklich zu empfehlen und die Filme finde ich persönlich auch sehr sehr gut! 


Die Biss Reihe habe ich vor einigen Jahren gelesen und fande auch diese Reihe sehr gut. Anders als viele Andere, finde ich hier die Filme auch sehr gut! 


Die Panem Reihe hat mir bis auf das Ende auch unglaublich gut gefallen. Das Ende hat mich jedoch leider sehr enttäuscht, weil ich persönlich finde, dass das Ende sehr schlecht ist und auch irgendwie langweilig :/


Diese Reihe habe ich erst vor Kurzem beendet. Ich war total gespannt auf die Reihe, da ich so viel Gutes darüber gehört habe, aber leider haben mich die Bücher enttäuscht. Den ersten Band fand ich noch gut, aber die anderen Beiden leider nicht mehr... 


Das ist zwar keine richtige Reihe, aber doch zwei Bücher, die zusammen gehören. Ich fand beide Teile wirklich gut, obwohl Looking for Hope ja nur aus einer anderen Sicht erzählt worden ist, aber ich finde, dort kamen doch noch einige Dinge raus, die sehr interessant waren. 


Die Silber Reihe von Kerstin Gier hat mir auch absolut super gefallen! Ich bin am Hin und Her überlegen, ob ich nicht irgendwann doch die Edelstein-Trilogie von ihr lesen soll... 



Zu guter Letzt noch die Finstermoos Reihe. Diese Reihe habe ich erst dieses Jahr gelesen und verschlungen. Sie war so gut und spannend! Einfach der Wahnsinn. 


Welche der Reihen habt ihr auch gelesen? Wie ist eure Meinung dazu? 



7 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich nicht so viele und ich glaube, ich habe nur die Reihe von Tahere Mafi auch beendet, und Twilight natürlich :D Vielleicht lese ich Lying Game auch mal :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann sie dir echt absolut empfehlen. Fande die Reihe so spannend und einfach super :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hi, :)

    die Maze Runner Trilogie ist wirklich toll, ich hab sie auch soooo geliebt! <3

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona! :)
    ich kann dich beruhigen, ich habe genauso viele Reihen wie du beendet denke ich, du musst dich also nicht alleine fühlen :D In der Maze-Runner Reihe fehlt mir nur noch der letzte Teil, und auch die Finstermoos Reihe habe ich erst zur Hälfte gelesen.. gefallen mir aber beide trotzdem super gut!

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich kann dir die Edelstein-Trilogie wirklich ans Herz legen. Sie hat mir sogar noch besser gefallen als Silber. Immer, wenn ich krank bin, höre ich die Hörbücher.

    Alles Liebe
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen Dank! Vielleicht höre ich mir auch einfach mal die Hörbücher an :)
      LG

      Löschen
  5. Huhu,

    mein Kommentar kommt spät, aber er kommt noch.

    Lying Game hab ich erst dieses Jahr beendet. Ich fand die Reihe okay.

    Biss fand ich nach dem 2. Lesen nicht mehr ganz so gut wie vorher. Ich mag nur noch 1 richtig und 4 geht auch noch. Die Filme fand ich erst ganz gut, mag ich aber mittlerweile nicht mehr so, da ich Kristen Stewart einfach nicht mehr mag.

    Panem 1 + 2 fand ich ganz okay, aber nie überragend, da ich Katniss nicht mochte. 3 mag ich dann gar nicht mehr.

    Na ja, ich find es ist schon eine Reihe. Finding Cinderella gehört ja auch mehr oder weniger noch dazu, aber da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich liebe diese Reihe einfach nur. Looking for Hope fand ich sogar fast noch besser. Ich liebe Holder einfach.


    LG Corly

    AntwortenLöschen

Popular Posts