Donnerstag, 2. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo ihr Lieben :)
Es ist schon Juni und somit wird es Zeit für meinen Lesemonat aus dem Mai. Im Mai habe ich leider nur 3 Bücher gelesen. Das lag vor Allem daran, dass ich für 'Rette mich vor dir' ewig gebraucht habe (ca. 2 Wochen!) 



Gelesene Bücher: 3 | Seiten: 1482 | Pro Tag: 48 


Kurzmeinungen

1. Rette mich vor dir
Leider konnte mich dieser Teil nicht mitreißen und von sich überzeugen. Ich habe lange gebraucht, um das Buch zu beenden, doch das Ende hat mir wieder sehr gut gefallen, sodass ich unbedingt bald weiter lesen möchte und wissen will, wie es weiter geht. 

2. City of Glass
Ein sehr gelungener Abschluss der Haupttrilogie der Chroniken der Unterwelt und sogar besser als erwartet! Es wird einem wie schon gesagt keine einzige Sekunde langweilig und man will einfach wissen, wie alles ausgeht und was noch Spannendes aufgedeckt wird. Ich habe das Buch geliebt und bin einfach begeistert :) 

3. To all the boys I've loved before
Ein super tolles Buch, was sich leicht lesen lässt und, in das man wirklich gut reinkommt. Sympathische Charaktere, viele Momente zum Schmunzeln und schöne Story! 

3 Kommentare:

  1. Hey Mona! :)
    Ich habe diesen Monat auch nur 3 Bücher gelesen..
    City of Glass liegt seit über einem Jahr nun schon auf meinem SuB, aber leider schreckt mich die Dicke des Buches immernoch ab. Ich fand die Teile davor zwar schon gut, sie haben sich meiner Meinung auch teilweise etwas gezogen. Aber wenn du sagst der dritte Teil ist gut, dann möchte ich dir das mal glauben und werde mich hoffentlich bald endlich mal ran wagen.

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dass dich Rette mich vor dir nicht so fesseln konnte, finde ich schade. Ich mochte die Reihe unheimlich gern und zwar jeden Band. Ich hab die auch so schnell gelesen, dass es mir vorkommt, als hätte jeder Band nur an die 100 Seiten gehabt :D

    City of Glass mochte ich auch noch sehr gerne. Ich hab die Reihe auch einfach nur geliebt. Clary & Jace sind einfach fantastisch und all die Verstrickungen in den Büchern. Ich hab gelacht, geweint, gewütet...einfach alles. Der 4. Band konnte mich dann leider einfach nicht so fesseln. Und jetzt würde ich zwar sehr gerne weiterlesen, aber irgendwie ist der Schwung einfach raus...

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das kann ich verstehen, ich weiß auch noch nicht genau, ob ich die Reihe überhaupt weiterlesen möchte, da es ja eigentlich nur eine Trilogie sein sollte.
      Liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts