Donnerstag, 7. April 2016

Top Ten Thursday #5


Der 'Top Ten Thursday' ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücherbloggeria.
Heute sind 10 Bücher gefragt, die ich unbedingt haben wollte und die nun in meinem Bücherregal verstauben!
Die meisten Bücher, die ich rausgesucht habe, liegen länger als 1 Jahr auf meinem SuB aber ein paar davon liegen auch noch nicht so lange in meinem Regal.






So, das waren meine 10 Bücher, die schon ewig hier rumliegen und die leider schon Staub im Regal ansetzen :/
Habt ihr schon welche davon gelesen und wie fandet ihr sie ?


Eure Mona ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    Von deinen SuB-Leichen kenne ich bisher leider nur "Legend - Fallender Himmel";
    das Buch fand ich ganz gut, allerdings waren die nachfolgenden Bände wesentlich besser.
    "Von der Nacht verzaubert" möchte ich auch gern noch lesen, bei "Wie Monde so silbern" bin ich mir noch nicht so sicher. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    von deinen Büchern habe ich nur "Tintenherz" und "Legend" gelesen wobei ich bei beiden Bänden den letzten Band nicht so dolle fand. Dafür möchte ich "Wie Monde so silbern" unbedingt auch noch lesen. Toller TTT!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona
    Ui, meine heutigen Bücher liegen leider noch länger auf dem SuB.
    Von deiner Liste habe ich bisher "Wie Monde so silbern" und "Legend. Fallender Himmel" gelesen. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Ich sollte die Reihen nur endlich weiterlesen ....
    "Von der Nacht verzaubert" schmort auch schon sehr lange auf meinem SuB.
    Dann hoffe ich, dass wir unsere heutigen zehn Bücher möglichst schnell abstauben können :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Tintenherz, Gossip Girl, Bevor ich sterbe und Legend habe ich bereits gelesen. :) So richtig empfehlen kann ich dir davon aber nur Legend. :) Die anderen waren zwar jetzt auch nicht total schlecht, aber Legend ist einfach richtig, richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts