Dienstag, 12. Januar 2016

Bibliotheks Haul #1



Gestern war ich in der Bücherei und habe ein bisschen gestöbert. Ich könnte mich ja stundenlang in der Bücherei aufhalten! Ich liebe es dort. Ziemlich schnell habe ich dann ein paar Bücher gefunden, doch da ich zu Hause noch so viele Bücher habe, die ich in nächster Zeit lesen will, habe ich meine Ausbeute auf 2 Bücher beschränkt. 



                                                                                                                                                                                                                                                               

This Song will save your life - Leila Sales


Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub „Start“ mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zu heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?


Auge um Auge - Jenny Han & Siobhan Vivian


"Ich will nur raus hier. Weg von Reeve und von allem, was mich an ihn erinnert und an die, die ich einmal war. Immer hatte ich gehofft, dass ich ihm tief in seinem Inneren nicht gleichgültig sei. Dass ich ihm etwas bedeute. Dass ihm leidtut, was er getan hat. Ich weiß jetzt, weiß jetzt ganz sicher, dass ich mich getäuscht habe. Er wird sich nie bei mir entschuldigen oder auch nur zugeben, was er damals gemacht hat."
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat und Lillia. Sie beschließen, sich an falschen Freunde zu rächen - mit ungeahnten Folgen!

                                                                                                                                                                                                                                                               

Ich finde ja, beide Bücher hören sich wahnsinnig gut an und ich freue mich schon sehr, sie zu lesen :)
Wenn ihr eines der Bücher kennt, dann schreibt mir doch, wie ihr es fandet! 

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts