Dienstag, 1. Dezember 2015

Leseliste für den Dezember

Heute ist der 1. Dezember und somit bleiben uns noch 31 Tage im Jahr 2015! Für diese letzten Tage des Jahres habe ich mir nicht mehr so viel vorgenommen, da ich im Dezember wieder mehr arbeiten muss und Weihnachtsmärkte besuchen werde, Geschenke einkaufen, Weihnachten feiern usw. und damit zum Lesen wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit übrig bleibt. Auch wenn ich hoffe, dass ich es schaffe, mehr als 3 Bücher zu lesen :)




Als erstes möchte ich 'Der Marsianer' von Andy Weir beenden. Hier habe ich im November ja schon ca. 100 Seiten gelesen und bin ziemlich gespannt, was noch alles passieren wird. 









Dann will ich (mal wieder) in der Adventszeit 'Hinter verzauberten Fenstern' von Cornelia Funke lesen, weil es meiner Meinung nach einfach das schönste Buch für die Weihnachtszeit ist und ich freue mich schon darauf, es wieder zu lesen :)



Zu guter Letzt habe ich mir noch 'Red Rising' von Pierce Brown auf meine Leseliste gepackt. Hier bin ich auch schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte, da ich eigentlich noch so garnichts über das Buch weiß.









Wenn ihr schon eins der Bücher gelesen habt, dann schreibt mir doch kurz, wie ihr sie fandet. 

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts