Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Aktion] Top Then Thursday #2

Heute kommt von mir der zweite Beitrag zur Aktion 'Top Ten Thursday' von Steffis Bücherbloggeria. Für genauere Informationen zu dieser Aktion schaut bei ihr vorbei :)



10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

































Ja, diese Bücher habe ich mir dafür ausgesucht, da ich sie (bis auf eins) alle auf meinem SuB liegen habe und schon auf jedes davon sehr gespannt bin. Doch bei manchen fehlt mir irgendwie die Motivation, sie zu lesen.. und deswegen glaube ich, dass eine Leserunde ein sehr guter Anreiz dafür wäre, sie endlich zu lesen. 

Wenn also Jemand tatsächlich Lust auf eine Leserunde zu einem der oben gezeigten Bücher hat, dann lasst mir ein Kommentar da. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn sich einige finden, die zusammen mit mir eine Leserunde starten wollen. 


Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts