Montag, 30. November 2015

Lesemonat November 2015

Super pünktlich kommt heute auch noch mein Lesemonat November online! 
Leider war dieser Monat wieder nicht so erfolgreich, da ich nur 3 Bücher gelesen habe. Ein Buch habe ich abgebrochen und ein Buch habe ich angefangen zu lesen.. Ich zähle jedoch nur die Bücher, die ich auch ganz durchgelesen habe!
Aber zuerst einmal zur Statistik :

Gelesene Bücher : 3 
Gelesene Seiten : 1274
Seiten pro Tag: 42,5 
________________________________________________________________________________


Selection - der Erwählte (Kierra Cass)

hier gehts zur Rezension!
Bewertung: 



Das unendliche Meer (Rick Yancey)

hier gehts zur Rezension!

Bewertung: 


Nacht ohne Sterne (Gesa Schwartz)

Bewertung: 








________________________________________________________________________________


Abgebrochen 

Die Flüsse von London (Ben Aaronovitch)


Gelesen bis S. 180; konnte mich einfach nicht packen, ich fande es langweilig..





________________________________________________________________________________


Begonnen

Der Marsianer (Andy Weir)

Momentan auf Seite 103; bis jetzt finde ich es super!








Ich hoffe, dass ich im Dezember etwas mehr schaffen werde.. irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so oft zum Lesen :(

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit 

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts