Samstag, 29. August 2015

Leseliste September 2015

Heute zeige ich euch meine Want to read Leseliste für den September. Mit den Leselisten habe ich schon gute wie auch schlechte Erfahrungen gesammelt..manchmal klappt es ziemlich gut und manchmal klappt es so garnicht. Für den September habe ich mir wieder 4 Bücher vorgenommen, da das in den letzten Monaten immer die Anzahl an Büchern war, die ich gelesen habe. 



Im September möchte ich auf jeden Fall die Maze Runner Reihe zu Ende lesen und bin schon richtig gespannt auf das Ende! Letzten Monat habe ich mein erstes Buch von Sebastian Fitzek gelesen (Passagier 23) und da ich das wirklich sehr gut fande möchte ich im September mit ''Der Seelenbrecher'' weitermachen.
Da ich sehr gerne Dystopien lese und mir endlich ''Die 5. Welle'' gekauft habe muss ich dieses Buch auch so schnell wie möglich beginnen. 


Außerdem möchte ich mir im September den zweiten Teil der Selection Reihe aus der Bücherei ausleihen. Leider habe ich die Selection Bücher noch nicht zu Hause aber zum Glück gibt es ja die guten alten Büchereien.

Welche Sebastian Fitzek Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Wie steht ihr zu Büchereien? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts